Liebe Community,
 
wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass wir ab Montag, den 08. Juni
wieder öffnen dürfen. Unserem ganzen Team fällt ein Stein vom Herzen. Die letzten Wochen waren für uns alle zermürbend. Wir haben euch soooo vermisst!
 
Wie genau die Auflagen aussehen, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Diese wurden noch nicht veröffentlicht. Wir sind auf jeden Fall bereits jetzt bestens vorbereitet mit einem detaillierten Hygiene- und Schutzkonzept, das euch ein sicheres Training gewährleistet. Auch wenn es zu Beginn sicher zu Einschränkungen kommen wird, werden wir alles dafür tun, dass ihr euch wieder fit machen könnt und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.
 
Bitte beachtet alle Informationen, die wir euch baldmöglichst geben werden – per Mail und auf unserer Website/Facebook Fanpage.
 
1000 Dank für eure Treue, euer Warten und Solidarität!
 
In riesiger Vorfreude auf ein Wiedersehen, 😊
 
Josie und das Coaches Team